• Obere Regenstraße 3
    93413 Cham

  • 0176 / 473 087 38

  • MO-FR: 09:00-18:00

Fragen und Antworten

Wie lange dauert die Reparatur?
Reparaturen erfolgen in der Regel innerhalb von 24 Stunden. 
Bitte planen sie für die Reparatur auch noch die Versandzeit mit hinzu, 1-2 Tage Hinversand und 1-2 Tage Rückversand. Übrigens, Rückversand ist für sie kostenlos!
 
Wo muss ich mein Gerät hinschicken?
Sie erhalten die Adresse in der Bestellmail, aber hier zur Sicherheit nochmal:
 
Phone-Gigant
Obere Regenstrasse 3
93413 Cham
 
Bitte versichert und in einem geeigneten Karton verschicken. Ansonsten haftet bei Verlust der Versanddienstleister nicht.
 
Kann ich persönlich zu einer Reparatur vorbei kommen?
Ja natürlich, wir reparieren auch vor Ort. Reparaturen vor Ort dauern in der Regel maximal eine Stunde.
 
Welche Ersatzteile werden verwendet?
Wir nutzen immer die beste Qualität was auf dem Markt verfügbar ist. Von der Firma Samsung nutzen wir nur Original Ersatzteile.
Wir haben nahezu alle Ersatzteile auf Lager. Falls nicht vorhanden, werden diese bestellt und sind schon am nächsten Werktag bei uns.
 
Wie lange habe ich Garantie auf die Reparatur und die Ersatzteile?
Sie haben 12 Monate Garantie auf alle Reparaturen und Ersatzteile, ausser bei Akkus, hier geben wir 6 Monate Garantie.
 
Ist mein Smartphone nach der Reparatur wasser- und staubdicht?
Bitte beachten Sie, dass nach einer einer ordnungsgemäß durchgeführten Reparatur die Staubdichtheit und Wasserdichtigkeit des Gerätes nicht mehr gegeben ist.
 
Ich habe schon bezahlt, jedoch kann die Reparatur nicht durchgeführt werden, was passiert mit meinem Geld?
Wenn wir merken die Reparatur kann aus irgendwelchen Gründen bei ihrem Gerät nicht durchgeführt werden, erhalten sie natürlich ihr Geld zurück. Sie erhalten dann aber auch eine Email mit der Info.
Sie müssen dann nur 20€ für die Diagnose bezahlen.
 
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ihnen als Kunde entstehen bei einem Reparaturauftrag beim Rückversand keine Versandkosten. Bei Zubehör und anderen Artikel sind die Versandkosten kostenfrei.

 

Wie lange dauert die Reparatur? Reparaturen erfolgen in der Regel innerhalb von 24 Stunden.  Bitte planen sie für die Reparatur auch noch die Versandzeit mit hinzu, 1-2 Tage Hinversand... mehr erfahren »
Fenster schließen
Fragen und Antworten
Wie lange dauert die Reparatur?
Reparaturen erfolgen in der Regel innerhalb von 24 Stunden. 
Bitte planen sie für die Reparatur auch noch die Versandzeit mit hinzu, 1-2 Tage Hinversand und 1-2 Tage Rückversand. Übrigens, Rückversand ist für sie kostenlos!
 
Wo muss ich mein Gerät hinschicken?
Sie erhalten die Adresse in der Bestellmail, aber hier zur Sicherheit nochmal:
 
Phone-Gigant
Obere Regenstrasse 3
93413 Cham
 
Bitte versichert und in einem geeigneten Karton verschicken. Ansonsten haftet bei Verlust der Versanddienstleister nicht.
 
Kann ich persönlich zu einer Reparatur vorbei kommen?
Ja natürlich, wir reparieren auch vor Ort. Reparaturen vor Ort dauern in der Regel maximal eine Stunde.
 
Welche Ersatzteile werden verwendet?
Wir nutzen immer die beste Qualität was auf dem Markt verfügbar ist. Von der Firma Samsung nutzen wir nur Original Ersatzteile.
Wir haben nahezu alle Ersatzteile auf Lager. Falls nicht vorhanden, werden diese bestellt und sind schon am nächsten Werktag bei uns.
 
Wie lange habe ich Garantie auf die Reparatur und die Ersatzteile?
Sie haben 12 Monate Garantie auf alle Reparaturen und Ersatzteile, ausser bei Akkus, hier geben wir 6 Monate Garantie.
 
Ist mein Smartphone nach der Reparatur wasser- und staubdicht?
Bitte beachten Sie, dass nach einer einer ordnungsgemäß durchgeführten Reparatur die Staubdichtheit und Wasserdichtigkeit des Gerätes nicht mehr gegeben ist.
 
Ich habe schon bezahlt, jedoch kann die Reparatur nicht durchgeführt werden, was passiert mit meinem Geld?
Wenn wir merken die Reparatur kann aus irgendwelchen Gründen bei ihrem Gerät nicht durchgeführt werden, erhalten sie natürlich ihr Geld zurück. Sie erhalten dann aber auch eine Email mit der Info.
Sie müssen dann nur 20€ für die Diagnose bezahlen.
 
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ihnen als Kunde entstehen bei einem Reparaturauftrag beim Rückversand keine Versandkosten. Bei Zubehör und anderen Artikel sind die Versandkosten kostenfrei.

 

Zuletzt angesehen
7774
Zufriedene Kunden
8759
Reparierte Smartphones